Fahrrad aus Pappe/Pappkarton (Achtung, Kunst!)

Ein Fahrrad komplett aus Pappe hergestellt, wow! Zum Fahren natürlich nicht geeignet, aber ich habe Respekt vor der Arbeit, die in diesen Objekten steckt.



Mehr Bilder und Infos gibt es auf der Seite des Künstlers.

[via]

Kommentare:

  1. Wunderbare Arbeit. Wunderschön auch die anderen Werke.
    Möchte nicht respektlos gegenüber dem Werk und dem Künstler sein, aber das wäre doch mal eine ideale Ladendekoration. Is immer das Problem von Fahrradläden, dass die Fenster nicht wirklich einladend sind.
    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooles Kunstwerk, bin sehr beeindruckt, vor allem auch weil auf jedes Detail so gut geachtet wurde. Aber eins würd ich gern noch wissen, hat das Fahrrad Originalgröße oder ist es eine Miniatur, die sehr günstig fotografiert wurde?

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein tolles Design!
    Bin begeistert!

    und jetzt noch nen kleener Tip von mir!
    Macht mal hier mit, da kann man einen Trip nach Berlin gewinnen zur DMY (Design/Art Messe)

    http://pinterest.com/smartofficial/win-a-trip-to-dmy-festival-berlin/

    x Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Großen Respekt vor dieser Arbeit, weil sowas muss man erstmal hinbekommen und das Pappbike sieht wirklich klasse aus. Wie macht man sowas eigentlich. Nur mit Schere und Uhukleber? xD

    AntwortenLöschen
  5. Sehr beeindruckend.

    Gut, ist jetzt nicht wirklich ein Mountainbikes für’s Gelände, aber zum angucken wirklich sehr schön! Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin, Respekt!

    LG
    Bernd





    AntwortenLöschen